Carbon Heater® Classic GEL LS 265 Watt – die XXL-Gelbettheizung für perfektes Schlafklima
Die Classic GEL LS 265 Watt wurde speziell für die Anforderungen von Gelbetten entwickelt. Mit ihrem besonders großen XXL-Heizelement (1125 × 600 mm) sorgt sie für ein gleichmäßiges und konstantes Schlafklima über die gesamte Liegefläche – unabhängig von Marke oder Hersteller Ihres Gelbettes.
Warum eine Heizung im Gelbett den Unterschied macht
Gelbetten brauchen keine Heizung – wird gelegentlich behauptet. In der Praxis zeigt sich jedoch: Ohne Wärme fehlt einfach etwas! Die Kombination aus großflächigem Heizelement und individuell einstellbarem Schlafklima vereint die Vorzüge eines Gelbettes mit dem entscheidenden Vorteil eines Wasserbettes – wohliger Wärme.
Unabhängig von der Jahreszeit genießen Sie dank der Classic 265 Watt stets die perfekte Temperatur: angenehme Wärme im Winter, belebende Kühle im Sommer. Weder Frieren noch übermäßiges Schwitzen trüben Ihre Nachtruhe.
Ihre Vorteile auf einen Blick
- XXL-Heizelement für homogene Wärmeverteilung über die gesamte Fläche
- Energiesparend mit 99,9 % Wirkungsgrad
- 2-stufige Temperaturregelung zum Schutz vor Temperaturstau
- Abgeschirmtes Heizelement für optimale biologische Verträglichkeit
- Steckbares Heizelement für schnelle Montage und einfachen Austausch
- Vinylschonende Oberflächentemperatur
- Temperaturbereich 25–35 °C, individuell einstellbar
- Kindersicherung und VDE-GS geprüfte Sicherheit
Geeignet für
Gelbettarten: vollvolumige Soft-/Hardside Gelbetten sowie Dual- oder schmale Mono-Gelbetten.
Gelkern-Maße: Breite 70–100 cm × Länge bis 240 cm, Höhe 14–25 cm.
Heizelement liegt auf fester Bodenplatte mit max. 10 mm Isolierung. Je Gelkern eine Heizung erforderlich.
Made in Germany – Premium-Qualität für viele Jahre
Hergestellt in Deutschland und zertifiziert mit VDE-GS, VDE-EMC, SAA/RMC und CE.